db Freehand The Whole World

Details

Die Globe-Pfeife war und ist eine der spektakulärsten Pfeifen-Schöpfungen aus dem Hause Design Berlin. Anfänglich als Einzelstück gefertigt, fand sie so großen Anklang und Begeisterung, dass mehrere Reproduktionen folgten. Inzwischen sind alle vergriffen, es werden auch keine weiteren folgen, da die Herstellung zu aufwendig und kostspielig ist. Der runde Pfeifenkopf verkörpert den Erdball. In mühseliger Detailarbeit wurden sämtliche Kontinente sowie größere Inselformationen herausgeschnitzt bzw. gefräst. Das Meer wird durch eine tiefer liegende Handrustizierung in black Finishing dargestellt.

Mundstück aus Acryl mit 9mm Filterkammer. Originalabbildung

Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:db Freehand The Whole World
Mehr Informationen
Lieferzeit 2-3 Tage
Keine

Die Globe-Pfeife war und ist eine der spektakulärsten Pfeifen-Schöpfungen aus dem Hause Design Berlin.

Sofort lieferbar
Art.Nr.
PF-DB4HW
325,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
Beim dargestellen Produkt handelt es sich um ein Unikat. Gezeigte Bilder sind Orginalabbildungen.
Filter
9
Mundstück
Acryl
Länge
13
Höhe
5.0
Außendurchmesser
4.7
Gewicht
70.8